Apparative Lymphdrainage

Apparative Lymphdrainage Erfahrungen : Heute ist alles möglich! Wer vor einigen Jahren für eine apparative Lymphdrainage noch in eine Therapiepraxis oder ein Lymphdrainage-Centrum fahren musste, der kann kaum glauben, dass man heute bequem zu Hause eine Hose für eine Lymphdrainage nutzen kann.

Dicke Knöchel, Füße und Beine die durch Wassereinlagerungen verursacht werden, machen sehr vielen Menschen Probleme. Wer hat es nicht schon einmal erlebt, dass man nicht in die Schuhe die sonst passen hin kommt? Wer kennt nicht das spannende Gefühl in den Waden und unangenehme Schmerzen der Beine?

Sofort zur Apparativen Lymphdrainage >>>>

Jeder Dritte ist betroffen und hat mit Krampfadern, Wassereinlagerungen in den Beinen, Venenproblemen, Besenreiser an den Beinen Probleme. Viele wünschen sich eine Verbesserung weil die Angst vor Folgeerkrankungen zurecht groß ist. Meist sind erbliche Faktoren vorhanden und eine gewisse genetische Disposition für ein schwaches Bindegewebe, die Ursache für diese gesundheitlichen Probleme.

Geschwollene Knöchel, dicke Beine – was hilft wirklich ?

Lymphödeme eher bekannt als „dicke Beine“ oder Wasserbeine kommen in der Bevölkerung immer häufiger vor. Auch Cellulite durch eine Bindegewebsschwäche haben viele Betroffene. Die Cellulite steht in engem Zusammenhang mit geschwollenen Knöcheln, Füßen und Beinen sprich mit Wassereinlagerungen im Gewebe. Da eine Festigung des Bindegewebes ebenfalls beeinflusst wird, wirkt es auch positiv auf Cellulite und die sogenannten Orangenhaut.

Mit dieser Apparative Lymphdrainage haben wir die Erfahrung gemacht, dass es eine Verbesserung der Lebensqualität zu erreichen ist. Mit dieser apparativen Apparative Lymphdrainage, hat man erstmalig die Chance selbst etwas gegen geschwollene und dicken Beine zu Hause zu tun.

Alle Betroffenen die eine solche Hose gekauft haben, berichten durchweg von positiven Erfahrungen mit dieser Apparative Lymphdrainage von Venenengel®

Es hört sich an wie ein Alltagsproblem, aber wer betroffen ist weiß genau wie unangenehm diese geschwollenen Beine sind. Ein wirkliches Glück ist die stetige Weiterentwicklung in diesem Bereich. Dank moderner Technik und die Entwicklung von Apparative Lymphdrainagen, kann man die apparative Lymphdrainage heute einfach  selbst zu Hause regelmäßig durchführen und damit seine Lymphdrainage selber machen .

Wir haben die derzeit beste Lymphdrainagegerät für zu Hause mit anderen verglichen und unsere Erfahrungen mit dieser modernen und durchdachten Apparative Lymphdrainage hier  aufgeschrieben.

Apparative Lymphdrainage Hose: Erweiterbar – XXL Beine, Arme & Bauch

Pro Beinseite hat diese Apparative Lymphdrainage Hose 4 Kammern. Auch für Arme und Bauch gibt es inzwischen Erweiterungen für diese Hose. Speziell die Arm-Bandagen die je nach Angebot inklusive sind, wirken optimal für die Lymphdrainage der Arme.

Aber auch bei Cellulite und schwachem Bindegewebe am Bauch, wurde eine Bauch-Poster entwickelt. Diese nützlichen Erweiterungen ( auch für extrem dicke Beine gibt es zusätzliche Bein-Poster die den Umfang schnell erweitern) machen eine Lymphdrainage zu Hause für Jedermann möglich!

Nach unser Erfahrung ist die Apparative Lymphdrainage Hose zu Hause sehr gut nutzbar, weil sie super einfach zu bedienen ist. Das erhöht die Nutzungshäufigkeit und damit bei regelmäßiger Anwendung auch die Chancen für eine deutliche Verbesserung und Stärkung des Bindegewebes.

Auch eine sehr positive Erfahrung aus unserer Sicht, die Behandlungszeit der Anwendung verkürzt sich deutlich, weil beide Beine gleichzeitig behandelt werden. Früher hatte man nur die Möglichkeit einseitig eine Lymphdrainage durchzuführen, also die doppelte Zeit war notwendig !

Wie funktioniert die Apparative Lymphdrainage ?

  • Anlegen – kinderleichtes Anlegen der Hosen-Polster um die Beine oder Arme ( auch für eine Lymphdrainage am Bauch gibt es die Bauchmanschette als Erweiterung zur Venenengel®-Lymphdrainage-Hose )
  • Einstellen – stufenlose, einfache Druckeinstellung und integrierte Zeituhr für genaues Timing
  • Apparative Lymphdrainage arbeiten lassen und entspannen – spürbares Abschwellen, deutlich weniger Spannungsgefühl und eine merkliche Verbesserung nach kurzer, regelmäßiger Anwendung !

Das Prinzip und die Wirkung der Apparative Lymphdrainage wird auf diesem Bild einfach erklärt. Die hochwertige Fertigung mit sehr stark verschweißten Nähten an den Lymphdrainage Polstern überzeugt und verhindert auch bei Dauereinsatz vorzeitigen Verschleiß.

Lymphdrainage Hose Erfahrungen
Apparative Lymphdrainage für Beine und Arme Erfahrungen mit dem ® venen-engel

Super leicht ist auch die Bedienung und durch die verschiedenen Farben der Stecker. Damit kann man die Apparative Lymphdrainage nach kurzer Zeit schon benutzen und testen wie sie wirkt.

Das einfache Anwendungsprinzip ermöglicht auch älteren eine fehlerfreie Benutzung nach einer kurzen Einweisung. Ein stundenlanges Lesen der Bedienungsanleitungen entfällt und auch Senioren kommen mit der Apparative Lymphdrainage erfahrungsgemäß schnell zurecht.

Wir finden die einfache Nutzung der Hosen auch sehr wichtig. Je schneller und unkomplizierte man die Hosen-Polster anlegen kann desto besser. Erfahrungen zeigen, regelmäßige Benutzung von Lymphdrainage-Geräten dieser Art, hängen direkt mit der schnellen Einsatzfähigkeit des maschinellen Lymphdrainage Systems zu Hause zusammen. Also je einfacher desto öfter werden Geräte benutzt!

Früher wäre es überhaupt nicht möglich gewesen, zu Hause ein Gerät für eine apparative Lymphdrainage zu haben. Erstens weil die Geräte riesig waren und der Platz zu Hause nicht vorhanden war, und zweitens weil gute Lymphdrainage-Geräte ohne Fachpersonal nicht alleine bedienbar waren und viele tausend Mark gekostet haben.

Kommt die Verbesserung schnell ? Wirkung & Erfahrung der Anwender!

Nach großen Wassereinlagerungen in den Beinen durch schlechten Abfluss der Lymphe, wird schnell eine Verbesserung spürbar. Die Spannung in den Beinen lässt sofort nach. Schon nach der ersten Anwendung der Lymphdrainage-Hose zu Hause sollte eine Entlastung zu merken sein.

Das motiviert viele zu Übereifer und mancher will möglichst lange die Lymphdrainage-Hosen an behalten. Hier ist es aber ratsam, den Eifer und die Freude über das Abschwellen der Beine dosiert einzusetzen. Man sollte lieber öfter Zeit in die Behandlung mit dieser Lymphdrainage-Hose investieren, als sofort zu lange die Hose zu tragen.

Man sollte zuerst die Wirkung testen und günstiger nach unserer Erfahrung mit der Apparativen Lymphdrainage Hose ist es, weniger stark einstellen, aber bei leichterer Lymphdrainage den Beine öfter Gutes tun.

So vermeiden sie Schmerzen in den Beinen und sollten Schmerzen entstehen, dann natürlich unbedingt weniger stark einstellen und ausreichend zwischen den Behandlungen pausieren. Versuchen sie nicht nach dem Motto viel hilft viel zu agieren. Gut und richtig dosiert ist hier das bessere Motto für ein erfolgversprechendes Konzept. Sprechen sie mit ihrem Arzt, was sagt er dazu ? Holen sie sich fachlichen Rat VOR der ANWENDUNG!

Künstliche Gelenke (zum Beispiel Kniegelenke oder Hüftgelenke)  sind immer ein Grund vor einer Anwendung der Apparative Lymphdrainage mit dem Facharzt sprechen. In diesen Fällen ist zu einer geringen Stärke Einstellung zu raten.

Ist die Apparative Lymphdrainage Hose zu laut für zu Hause?

Eine maschinelle Lymphdrainage zu Hause  können sie mit dieser Lymphdrainage-Hose bedenkenlos zu jeder Zeit zu Hause durchführen. Das Aufpumpen der Luftpolster ist zwar hörbar, aber nicht so laut dass es stört. Sie können die Lymphdrainage-Hose also bequem abends beim gemeinsamen Fernsehabend laufen lassen und stören keinen.

Extrem dicke Beine ? Kein Problem ! Erweiterungen für die Bein-Polster helfen!

wie bereits erwähnt, gibt es mittlerweile praktische Erweiterungen zur Venenengel-Hose ®. Wenn sie unter sehr dicken Oberschenkeln leiden können sie die Apparative Lymphdrainage Hose trotzdem zu Hause durchführen. Dank dieser Erweiterung können sie auch Beine mit großem Umfang einer Lymphdrainage unterziehen.

Die Beinmanschetten sind 28 x 28 x 15 cm in Massen. An den Kanten der Beinmanschette oben (Oberschenkel / Leiste) beträgt der Durchmesser 74 cm, auf halber Höhe (Waden) 55 cm, auf Höhe der Fußfessel 41 cm. Von der Fußsohle die Länge bis an die obere Kante der Beinmanschette beträgt 80 cm.
Die Manschetten sind einfach in 10 cm Schritten mit Extendern erweitern. Damit haben sie auch bei extra starken Beinen eine optimale Lösung.

Für wen lohnt sich der Kauf dieses Lymphdrainagegerätes?

Alle diejenigen mit gefühlten dicken Beinen, ständig geschwollene Knöchel oder schwaches Bindegewebe an Armen, Beinen oder Bauch haben, sind mit dieser Lymph-Hose wirklich gut ausgestattet. Auch bei Lymphödemen ist eine positive Wirkung nach Erfahrung der Betroffenen bekannt.

Eine Bindegewebsschwäche ist ursächlich für viele Symptome. Besenreiser, Venenschwächen, Krampfadern und oprische Dellen der Haut, sind fast schon Volkskrankheiten und können gefährliche Krankheiten zur Folge haben.

Die apparative Lymphdrainage zu Hause ist sicherlich keine Wunder-Behandlung mit der Wirkung von Zaubermitteln. Wer aber etwas für sich und seine Leiden machen möchte, kann das mit dieser Apparativen Lymphdrainage Hose erfahrungsgemäß sehr gut.

Optimal ist die Kombination mit anderen wichtigen Bausteinen zur Stärkung von Schwachem Bindegewebe.

 

Wie oft soll / kann man die Apparative Lymphdrainage Hose anwenden?

Die Behandlung mit der Apparative Lymphdrainage Hose darf gerne täglich gemacht werden. Wichtig ist für sich die optimale Stärke und Dauer der Behandlung herauszufinden.

Die Lymphdrainage-Anwendung zu Hause sollte angenehm sein. Es ist zu raten, dass man vor allem zu Beginn der Therapie nicht zu lange und zu intensiv die Lymph-Hosen an hat.

Ein gute Basis sind 30 Minuten pro Tag so stark eingestellt, dass es nicht schmerzhaft sondern angenehm und wohltuend ist. Je nach einen Beschwerden und Ursachen für dicke, geschwollene Beine oder Cellulite mit Wassereinlagerungen sprich der Vorgeschichte, sollte man behandeln.

Geschwollene Knöchel & Beine – was hilft?

Eigene Krankheiten und ärztliche Erfahrungen sind unbedingt zu beachten. Also SPRECHEN sie mit ihrem Arzt des Vertrauens oder einem Menschen der sie zu ihrer persönlichen Situation beraten kann. Von Mensch zu Mensch sind die Ausgangssituationen sehr verschieden.

Für den einen ist die selbe Einstellung Entspannung und ein Anderer empfindet das bereits als schmerzhaft. Selbst ausprobieren und auf den eigenen Körper und die Signale die man bekommt hören.  Wenn ein zu großer Druck empfunden wird, pausieren sie einfach oder reduzieren sie die Stärke.

Man braucht auch keine Bedenken haben, die Wirkung der Apparativen Lymphdrainage wird dadurch nicht herab gesetzt. Es ist nichts schlimmer, als Schmerzen auszuhalten die nicht sein müssen und nur negativ sind.

 

Wichtige Bausteine sind:

  • wenn notwendig zusätzliche Nahrungsergänzungmittel ( Kapseln, Tabletten, Creme, Gel, Pulver)
  • Hautmassagen mit Hilfsmittel wie Faszien-Rollen, Massage-Geräten, Massageschwamm
  • Gesunde Ernährung mit ausreichend Ballaststoffen, Vitaminen & Mineralien
  • soweit machbar ausreichend Bewegung, wenn möglich sportliche Betätigung
  • Keine ANWENDUNG bei Thrombosen und/oder Venenentzündungen !
  • Ratsam ist es den Arzt vor einer Anwendung fragen!

Bequeme Lymphdrainage-Behandlung der Beine

Venenengel Hose für zu Hause
Venen-Engel-Hose für zu Hause ®

Die sehr gute Verarbeitung und eine Bedienung die einfacher nicht sein kann, geben das ausschlaggebende Argument für den Kauf dieser apparativen Lymphdrainage Hose für zu Hause. Da die Ausgabe ja nicht unerheblich ist wird trotzdem von Kunden immer wieder die positive Wirkung aus eigener Erfahrung angesprochen

Viel hatten vor der Lymph-Hose von Venen-Engel® bereits andere Lymphdrainage-Geräte probiert, aber einstimmig sagen alle, diese Hose ist jeden Euro wert. Der Venen-Walker oder normale Venen-Trainer sind zwar günstige Alternativen, aber wer es sich leisten kann der sollte diese mit 5 von 5 Sternen bewertete Apparative Lymphdrainage Hose kaufen.

Der Venen-Engel kam noch vor einiger Zeit über 660,00 Euro ( Premium Massage-Gerät)  (– 36% ANGEBOT ) und trotz des hohen Preises gab es keine Kritik an der Hose. Das beweißt wie überzeugend die apparative Lymphdrainage zu Hause wirkt. Diese Lymphdrainage-Hose Wirkung hat viele überzeugt und eine Bekannte hat mit der Lymphdrainage-Hose gegen Cellulite auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Fast – 40% Empfehlung nach Apparativen Lymphdrainagen-Vergleich

Lymphdrainage Hose elektrisch
Gerät für eine bequeme Lymphdrainage der Beine *® venenengel

 

TOP Empfehlung – das sind die Fakten:
  1. Super einfache Handhabung für JEDEN
  2. Hochwertige Verarbeitung – prima Qualität und Langlebigkeit
  3. stufenlose Druckeinstellung – Zeiteinstellung für Timing
  4. 4 Stück Luftpolster  pro Bein – dadurch optimierte, gleitende Massage
  5. Polster Erweiterungen für XXXL Beine, Arme und Bauch
  6. TOP Bewertungen Bester Kundenservice

Fazit: Der Venen-Engel ©  bekommt von uns eine ganz klare Empfehlung. Nach allen Erfahrungen mit der Apparativen Lymphdrainage und einer Auswertung der Erfahrungen anderer Käufer die wir recherchiert und gelesen haben, können wir zum Kauf raten.

Wer zu Hause eine Apparative Lymphdrainage machen will, kauft mit dieser Lymphdrainage-Hose hier ein wirklich optimiertes Produkt zum fairen Preis. Einer regelmäßigen Behandlung von Armen, Beinen und Bauch steht damit nichts mehr im Wege. Das kann JEDER!

Venen Massage: Erfahrungen mit der Apparativen Lymphdrainage Hose

Unter Begriffen wie Lymphhose oder Venen Massage und zur Verbesserung von Leiden in den Venen, ist der Venen-Engel im Einsatz. Ein direkter Vergleich mit verschiedenen Geräten am Markt aus diesem Bereich, kann man den Venen-Engel-Hose als bestes Venen Massage Gerät nach Erfahrungen der Anwender durchaus empfehlen. Damit kann JEDER wirklich einfach täglich eine Lymphdrainage selber machen spart Kosten und Wege zur Physiotherapie.

Am Besten vor Anwendung immer mit dem Arzt sprechen und nicht anwenden bei:

  • Rücksprache bei Medikament Einnahme
  • kurz nach einer OP
  • Venenentzündungen
  • Blutkrankheiten oder seltene Erkrankungen
  • Thrombose oder Thrombose-Verdacht
  • Lungenembolien, Blutgerinnungsstörung, Blut Verdünner Einnahme (ARZT sprechen)
Fast 100% positiven Bewertungen sind überzeugend - alle Beiträge von Nutzern klingen Erfolg versprechend!
Empfehlung Lymphdrainage Hose Venenengel
Empfehlung Apparative Lymphdrainage Hose Venenengel®

Andere nützliche Seiten und Beiträge

Wenn sie mir bei der Erweiterung der Webseite helfen wollen, dann bewerten sie hier doch mit einem kurzen Klick die Haarwachstum-anregen Seite.keine Empfehlungausreichendhilft gutwirksamEmpfehlung (5,00 von 5 Sternen 1 Empfehlungen )

Loading...