Rote Pickel nach Waxing

Rote Pickel nach Waxing: Nach dem Waxing hast du immer häßliche rote Pickel die sich leicht entzünden und jucken? Dann mußt du dringend etwas dagegen tun.

Du hast schon einige Mittel probiert oder bist einfach auf der Suche nach dem besten Mittel gegen rote Pickel nach dem Waxing und Rasierpickel in allen Zonen, dann habe ich nach meinen Erfahrungen hier einen Geheimtipp.

Anti-Pickel-Creme der neu Balsam von Natural7 ®

After-Shave-Balsam von Natural7 ® ist ein ziemlich neues Produkt auf dem Markt und ich habe es schon probiert.

Rasieren ohne Pickel Creme
Rasieren ohne Pickel Creme

Ein gut riechender rosa Balsam für die Haut speziell im Intimbereich, unter den Achseln aber auch an jeder anderen Stelle die du durch Waxing, Rasieren oder Epilieren enthaart hast.

Das ist ein super Balsam der sich schnell auftragen und verteilen lässt. Dabei kühlt es gleich und ist in 2 Minuten vollständig eingezogen.

Sofort hast du ein angenehmes, weiches Gefühl auf der Haut und merkst wie entspannt die Haut ist. Dadurch bekommst du keine roten Pickel durchs Waxing mehr und auch beim Epilieren und Rasieren sowie mit Enthaarungscreme sind Pickel kein Thema mehr.

Besonders die Bikinizone ist im Sommer oft Platz von roten Pickeln. Wenn man dann am Badesee ist und sich sonnen will, dann sieht es nicht gerade toll aus. Pickel nach Rasur und Epilieren sind ebenfalls tabu!

Meist lässt es nach ein paar Tagen zwar nach, aber wer will schon 3 Tage vorher rasieren um dann möglichst keine Pickel zu haben? Außerdem entzünden sich durch das Schwitzen und die Reibung der Kleidung auf der Haut oft auch die roten Pickel und jucken und schmerzen.

Das kannst du vermeiden, wenn du sofort nach dem Waxing , dem Epilieren oder der Rasur den Natural7 Balsam dünn verteilst.

Jedenfalls habe ich seit dem keine Pickel mehr nach dem Enthaaren festgestellt und kann der Anti-Pickel-Creme nur eine Empfehlung aussprechen.

Hier bekommst du die Anti-Pickel-Creme in 1 Tag

keine roten Pickel nach Waxing
keine roten Pickel nach Waxing

Fazit: Mein Tipp wer rote Pickel nach Waxing feststellt kann die Anti-Pickel-Creme wunderbar benutzen. Folgende Gründe haben mich überzeugt:

5 Gründe = eine Empfehlung gegen Pickel:

  • Angenehmer Geruch und vegan
  • Leicht aufzutragen und nicht klebrig
  • Zieht in 2 Minuten vollständig ein
  • KEINE roten Pickel und Entzündungen nach Waxing, Rasieren und Epilieren
  • Sehr ergiebig
Weitere nützliche Beiträge zu Haut:
  1. Unreine Haut ? Dann hilft dir vielleicht der Beitrag Schüßler Salze gegen unreine Haut
  2. Schwaches Bindegewebe ? hier gibt es Erfahrungen bei Bindegewebsschwäche
  3. Lymphdrainage zu Hause ? Spezielle Massage-Geräte können helfen
Wer noch ausführliche über Natural7 und den After-Shave-Balsam erfahren will, kann hier den Bericht dazu lesen.
– natürliche vegane Inhaltsstoffe
– milde Hautpflege mit neuem Produkt
– für Frauen, können Männer auch verwenden

Bist du auch zufrieden mit dem Balsam? Dann gibt doch deine Bewertung ab.keine Empfehlungausreichendhilft gutwirksamEmpfehlung (4,63 von 5 Sternen 8 Empfehlungen )

Loading...