Propicum ® ist eine eingetragene geschützte Marke für Propicum-Kapseln. Propicum Kapseln® sind Tabletten ( Kapseln) die hochdosiert Propionsäure enthalten.
Dabei ist Propicum ® nur ein geschützter Name der sich von den anderen Anbietern unterscheiden möchte.

Propicum MS – Propionsäure Nahrungsergänzungsmittel Dosierung & Kauf

Propicum Kapseln ®
Propicum ®

Inhaltsstoffe von Propicum ® und Dosierung der Kapseln verschiedener Anbieter soll man
direkt vergleichen. Je nach Anwendung kann man sich für die Kapseln entscheiden und diese rezeptfrei kaufen.

Da es sich bei Propicum ® genau wie bei allen anderen Anbietern dieser Propionsäure Kapseln
um geprüfte Nahrungsergänzungsmittel handelt und diese zugelassen sind, brauchen sie kein Rezept.

Online bestellen ist also kein Problem und es müssen nicht die Propicum-Kapseln ® sein. Es lohnt sich auch
andere Hersteller anzusehen.

Ich bin zum Beispiel mit dem Kulturen-Komplex sehr zufrieden und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis besser als bei den Propicum Kapseln ®.

Meine Erfahrungen mit Propicum ® – Propionsäure Produkten im Vergleich

Der Vorteil hier es sind 10 Milliarden KBE und auch Vegetarier können die bedenkenlos nehmen. Ich habe auch nach ca. 1,5 Jahren keinerlei Nebenwirkungen und kann die Kapseln von Nutrition empfehlen. Aber es muss jeder selbst probieren, womit er am besten seine Darmflora aufbauen will. Nach dem man zum Beispiel Antibiotika genommen hat, ist das Sanatura Darmflora Restore  ® die besser Wahl.

Bei MS Kranken verspricht der Ansatz mit Propionsäure einen hoffnungsvollen Versuch. Dabei sind die Probiotika-Kapseln ® von Nurpure® hier genauer beschrieben.

Propicum Kapseln Erfahrung ®
Propicum Kapseln Erfahrung ®

Propicum ® oder Probiotika ? eine gesunde Darmflora aufbauen !

Die Firma Nutrition bietet ein starkes Komplex-Produkt mit den folgenden Bakterienkulturen. hier sind die täglichen Empfehlungen und enthaltenen Kulturen die in einer Kapsel enthalten sind.

Dosierung: Menge pro Portion / 1 Kapsel täglich Empfehlung für die tägliche Menge / Dosierung in mg
Lactobacillus Acidophilus 100 mg
Streptococcus Themophilus 10 mg
Lactobacillus Rhamnosus 10 mg
Bifidobacticum Bifidum 10 mg
Buchempfehlung Ratgeber Darmflora aufbauen – Buch

180 Kapseln – 1 Kapsel täglich 6-Monats-Vorrat also rund 10 Cent / Tag = 1 Kapsel. Das ist eine kleiner Betrag für einen gesunden Darm. Wer damit schon einmal Probleme hat, weiß wovon ich spreche.
Viele Tipps zum Thema Haare, Haarausfall, Haarwuchsmittel, Glatze und Geheimratsecken im Ratgeber >>>

Spezielle Themen für Männer und Frauen

Wenn sie mir bei der Erweiterung der Webseite helfen möchten, dann bewerten und teilen sie doch Haarwachstum-anregen Seite über die Laserbürste gegen Haarausfall mit möglichst vielen Sternen – das ist eine kleine Mühe und hilft uns sehr ! DANKE
keine Empfehlungausreichendhilft gutwirksamEmpfehlung (5,00 von 5 Sternen 3 Empfehlungen )

Loading...