Panthrix Erfahrungen

Panthrix Erfahrungen: Das neue Haarwachstumsmittel macht Hoffnung auf besseren Haarwuchs. Ein neuer Wirkstoff verspricht laut Hersteller 81% höhere Wirksamkeit als das bekannte Minoxidil was zum Beispiel im Regaine für Männer und Frauen als Hauptwirkstoff für Haarwachstum eingesetzt wird.

Panthrix Erfahrungen
Panthrix Erfahrungen

Wer bin ich? Ich bin Jonny von Windel LKW . Ich hatte schon in relativ jungen Jahren mit Geheimratsecken und Haarausfall zu tun. Wenn du hier gelandet bist, dann hast du das gleiche Problem und darum schreibe ich den Gastartikel hier. Ich müsste lügen wenn ich hier schreiben würde „es hat mich nie gestört und ich steh zu meiner Glatze…“

Klar findet man sich mit bestimmten Dingen im Leben ab, als ich aber nach ein paar Jahren wieder auf der Suche nach einer neuen Partnerin war, war das Thema wenig Haare wieder aktuell.

Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen und in Ratgebern und Hausmitteln nach einer Lösung gesucht. Nachdem ich einiges Geld investiert habe und circa 10 Mittel und Methoden ausprobiert habe war ich bei meinem Favoriten angelangt. Heute will ich meine Erfahrungen und Erfolge preis geben, vielleicht hilft es manchem Geld zu sparen.

Nun aber zum Thema:

Meine Panthrix Haarwachtumsmittel Erfahrungen !

Zu aller erst will ich sagen, auch das Panthrix ist kein Wundermittel! ABER es ist für mich das Haarwachstumsmittel was mir am schnellsten einen sichtbaren Erfolg bescherte. Ich habe es allerdings wirklich konsequent 3 Monate benutzt und zusätzlich den Laserkamm.

Ob das Ergebnis ohne Laserkamm genauso gewesen wäre, kann ich nicht sagen aber mir war es eigentlich logisch, dass es nicht schaden sondern wenn überhaupt eine Wirkung da wäre, dann wird diese vielleicht intensiver mit dem Laserkamm. Jedenfalls war das meine Theorie und ich habe die regelmäßige Benutzung in mein Abendritual eingebaut.

Nach einer Woche gehörte der Ablauf zur Abendtoilette und ich ging immer mit einem guten Gewissen zu Bett. Die regelmäßige Kopfmassage, tat mir auch wirklich gut und sorgte nach einem stressigen Arbeitstag zusätzlich für etwas Entspannung.

Die Pathrix Packung reicht für etwa 2 Monate und ist bezahlbar. ( bei 40 Euro Preis sind das nur 65 Cent am Tag, dazu der Laserkamm den man dauerhaft nutzen kann, ist es kaum 1€ den man investiert! ) Ich bin der Meinung das sollte man sich gönnen und wem das zu viel ist, der muss mal schauen wo er den Euro täglich sparen kann ( z.B. Zigaretten, Fastfood…?)

Hier sind die wichtigsten Fakten, die warum ich dieses neue Haarwachstumsmittel empfehle:

  • es gab bei mir einen sichtbaren Erfolg nach 6 Wochen und nach weiteren 4 Wochen war ich schon ganz stolz mit diesem Erfolg gegenüber allen anderen Mitteln die teilweise bei mir überhaupt keinen Effekt hatten.
  • Mit der Sprühflasche ist das Mittel schnell angewendet und lässt sich wirklich sparsam und richtig dosiert einsetzen
  • je unkomplizierte ich ein Haarwuchsmittel verwenden konnte, desto einfacher und regelmäßiger habe ich es benutzt. Dir kleine Sprühflasche hat in jeder Tasche Platz, also auch unterwegs kein Problem.
  • Der neue Wirkstoff Redendsyl ® scheint anders als Minoxidil zu wirken und in meinem Fall einfach erfolgreich

Sicherlich ist das nun keine Garantie für alle und ich habe bis jetzt auch immer noch dünnes Haar. Also die Ansprüche darf man vielleicht nicht zu hoch schrauben damit man nicht enttäuscht ist. Aber im Vergleich zu den Sachen die ich vorher probiert habe, wirkte das am besten und ich nehme es weiter.

Was müsst ihr tun? selbst probieren, Erfahrungen mit Panthrix machen und mitreden!

Bei mir ist es eher erblich bedingter Haarausfall gewesen und einige Vorfahren in unserer Familie hatten Geheimratsecken mit Glatzenbildung. Ich kann hier kein Pauschalurteil abgeben aber ich hatte Hausmittel nach Großmutters Rezepten ( Brennesseltinktur ) Haarwasser und verschiedene Shampoos probiert. Das alleine hat bei mir nicht den Erfolg gebracht. Erst mit dem Panthrix hatte ich persönlich sichtbaren Erfolg und das Gefühl die Haare wachsen wieder.

Vorher war ich davon ausgegangen die Haarwurzeln sind weg und können nicht mehr reaktiviert werden weil sich trotz einiger Versuche nicht viel auf dem Kopf tat.

Auch als ich die Beschreibung vom Panthrix mit dem neuen Redensyl ® (  gesprochen Redensil ) las, war ich skeptisch weil ja immer viel versprochen wird in der Werbung und natürlich vom Hersteller selbst. Dennoch wollte ich mangels Alternativen diesen Selbstversuch starten und bin nun guter Dinge, dass ich noch weiterhin Erfolge sehe.

Haarwuchs anregen, fördern & beschleunigen: Meine Panthrix Erfahrungen!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wer es nicht probiert kann nicht mitreden. Ich habe es versucht und nicht bereut aber will trotzdem daran erinnern, ein Zaubermittel ist es nicht. Wer glaubt mit 3 mal Sprühen in der Woche ist es getan, der sollte sich das Geld lieber sparen. Anfangs muss man sich wirklich zwingen es regelmäßig zu benutzen aber ich verspreche euch, sobald die ersten „Flaum Federn“ sichtbar werden, sprüht und massiert ihr den Kopf eher einmal mehr als zu wenig!

Panthrix Haarwuchsmittel mit Redensil
Panthrix Haarwachstumsmittel mit Redensyl ®

Abschließende Worte zum Panthrix Haarwachtumsmittel:

Dies ist ein Gastartikel, darum schreibe ich hier nur meine wichtigsten Panthrix Erfahrungen und gehe nicht tiefer in die Thematik hinein. Aber ich hoffe, dass mein Erfahrungsbericht ein paar Betroffene motiviert, einen Versuch zu starten. Das wichtigste ist und bleibt jedoch, dass ihr regelmäßig und konsequent mindestens 3 Monate durch haltet!

Dieser Gastbeitrag von Jonny erzäht seine Panthrix Erfahrungen mit dem neuen Mittel in der Haarwuchsmittelszene. Wir finden das macht Mut und Hoffnung – Dafür vielen Dank!

TIPP: Der neue Redensyl ® ( Redensil ) Wirkstoff aus diesem Haarwuchsmittel, ist auch in diesem starken Bartwuchsmittel enthalten. Auch hier wirkt das Mittel stärker als die Minoxidil Produkte und sorgt für schnelleren Bartwuchs. Übrigens hatte ich anfangs auch manchmal Kopfhautjucken. Das ließ aber bald wieder nach und ich glaube es war eher ein gutes Zeichen, daß „sich was tut“ :o)
Um die Wirkung noch zu intensivieren, setzte ich zusätzlich auf diesen Laserkamm gegen Haarausfall. Wie sehr das Wachstum dadurch beeinflusst wird kann man nie zu 100% sagen aber Glaube versetzt ja auch Berge und eine positive Einstellung und Optimismus schaden nie!

Wenn sie mir bei der Erweiterung der Webseite helfen möchten, dann bewerten und teilen sie doch Haarwachstum-anregen mit möglichst vielen Sternen! keine Empfehlungausreichendhilft gutwirksamEmpfehlung (4,07 von 5 Sternen 41 Empfehlungen )

Loading...