Haare schneller wachsen lassen

Haut und Haare Pflegetipps im Onlineratgeber
Haut und Haare Pflegetipps im Onlineratgeber

Haare schneller wachsen lassen : Es gibt eine Menge Haarwachstumsmittel die helfen sollen das Haarwachstum anzuregen. Doch was hilft wirklich und stimmt es was die Hersteller über ihre Haarwachstumsmittel in der Werbung zeigen? Die 3 besten Haarwachstumsmittel und Shampoos haben wir aus unserer Sicht in einer kleinen Tabelle zusammengestellt.

sofort zum Ergebnis >>>

Um es gleich vorweg zu nehmen – echte Wundermittel gibt es nicht auch wenn so manche Werbung etwas anderes verspricht.

Aber Mann & Frau können was tun und die Wahl und richtige Kombination verschiedener Mittel bringen tatsächlich einen Erfolg wenn man mit Geduld und Regelmäßigkeit für sich etwas tut.

Top ❸ Mittel die Haare schneller wachsen lassen:

  1. Shampoo mit Biotin angereichert und Arganöl
  2. Neues Haarserum Panthrix konzentriert mit Minoxidil
  3. Biotin Kapseln Jahrespackung 365 Tage

Was ist wichtig: Anwendung, Empfehlung & Erfahrungen

  • Regelmäßige Anwendung

Extrem wichtig (wenn auch manchmal etwas nervig!!!) ist der regelmäßige Gebrauch der ausgewählten Mittel die meine Haare schneller wachsen lassen.

Warum ? Wenn wir ein Mittel von außen auftragen, dann geht es auf dem direkten Weg über die Haut an die Haarwurzel. Die Wirkstoffe aus den Wachstumsmitteln dringen also direkt und schnelle über die Kopfhaut ein.
( Tipp: Wer Probleme mit Kopfhautjucken hat, der findet bei uns auch spezielle geeignete Mittel gegen diesen schlimmen Juckreiz auf der Kopfhaut.)

Da die Kopfhaut ein empfindliches Organ ist, können die Wirkstoffe in dem Haarwachstumsmittel nur in einer bestimmten Konzentration enthalten sein. Damit wird verhindert, dass die empfindliche Kopfhaut zu sehr gereizt wird.

Genau aus diesem Grund, muss das Mittel regelmäßig angewendet werden um eine kontinuierliche Wirkung zu erzielen. Dabei geht es nicht nach dem Motto „viel hilft viel“! Wichtig sind die richtige Dosis und die optimale Kombination verschieden wirkender und sich gegenseitig verstärkender Mittel.

  • Optimale Kombination verbessert das Ergebnis!

Die richtige Kombi macht es, davon bin ich inzwischen überzeugt. Ich habe viel probiert und kann nur meine Erfahrungen beschreiben. Aber die Menschen die ähnliche Probleme hatten, haben meine Theorie teilweise bestätigt. Klar, kommt es immer auf Ursachen und Eigenheiten an.
Aber grundsätzlich hat sich für mich die Kombination von diesen 3 Mitteln als erfolgreich erwiesen.

❶ Shampoo Sulfat Frei mit Biotin und Arganöl

+ 3 x wöchentlich reicht ( kann regelmäßig und bequem im Alltagsgebrauch genutzt werden)

+ moderater Preis und ergiebig

+ Kombi mit Kopfmassage 5 Minuten verstärkt Einwirkung

+ angenehmer Duft

Shampoo für schnelles Haarwachstum

❷ Panthrix neues Mittel Spray für Männer und Frauen

+ sehr ergiebig

+ schnell und einfach aufzutragen

+ neuer Wirkstoff Redensyl ® 81%wirksamer in klinischen Tests als Minoxidil

+ bereits nach 6 Wochen hatte ich sichtbar Erfolg!

Redensil neues Mittel

Außerdem gönnte ich mir noch die Jahrespackung Biotin

❸Biotin Kapseln – reicht für 1 Jahr 365 Tage

+ wirkt von innen das ganze Jahr
+ für Nägel, Haut & Haare gleichermaßen gut und das merkt man
+ keine Nebenwirkung auch bei dauerhafter Einnahme

Biotin für Haut und Haare

Meine Extra Empfehlung:

Da ich es nicht „erwarten“ konnte und weiß es geht vielen so, habe ich für 3 Monate noch diese Kapseln genommen. Danach aber eine Pause von ca. 6 Monaten eingelegt.
Priorin 3 Monatspackung

Ein Freund von mir schwört auf den Laserkamm und dieses Haartonikum von Weleda. Er hat das Gefühl damit geht es schneller dass die Flaumhaare wachsen und kräftiger werden. Man kann es eben nur selbst versuchen und sich nicht beirren lassen. Einige halten die Mittel für Hokuspokus, aber sehr oft sind das Menschen die das Problem selbst nicht haben – dann ist so eine Aussagen natürlich schnell gemacht.
Betroffene suchen aber nach einer Lösung und alle können sich nicht irren. Immerhin soll sich niemand von anderen die Hoffnung auf Erfolg nehmen lassen und wenn die Haarprobleme einen Leidensdruck verursachen, dann muss man was tun!

Übersicht meiner TOP Mittel die Haare schneller wachsen lassen:

[easy-pricing-table id=“568″]

Manchen plagt auch das Gegenteil und es ist ein Thema was viele beschäftigt. Schnelles Haarwachstum kann Fluch und Segen sein das beweisen viele Forenbeiträge. ( Quelle )

Wenn sie mir bei der Erweiterung der Webseite helfen wollen, dann bewerten sie hier mit einem kurzen Klick auf 5 Sterne die Haare-schneller-wachsen-lassen Seite auf Haarwachstum anregen [aktuellesdatum]

error: Content is protected !!