Rasierpickel loswerden & vermeiden

Rasierpickel kann man vermeiden. Mit dem richtigen After Shave Balsam für normale bis extrem empfindliche Haut, sind deine Rasierpickel bald weg.

Wenn du die richtige Rasierpflege nimmst, dann kannst du Rasierpickel in Zukunft vermeiden.Ich habe den After Shave Balsam natural7 selbst ausprobiert und denke der ist für Frauen und Männer gut um Rasierpickel los zu werden.

Sofort hin >>>

Der neue Balsam riecht zwar etwas blumig aber es spricht ja nichts dagegen wenn die Créme eingezogen ist und das geht wirklich binnen 2 Minuten, ein männliches Parfum zum Beispiel das hier zu benutzen.

Rasierpickel vermeiden & loswerden

Jedenfalls wenn du deine Rasierpickel endlich los werden willst und normale oder empfindliche Haut hast, dann solltest du den After Shave Balsam von natural7 nach der Rasur dünn auftragen. 2 Minuten warten und du merkst sofort wie angenehm entspannt die Haut sich anfühlt.

Ich habe schon einige Produkte ausprobiert und nie war ich wirklich begeistert. Manchmal brannte es schon beim eincremen aber das ist mit diesem Balsam wirklich überhaupt nicht der Fall.

Rasierpickel weg bekommen oder vermeiden – in diesen Zonen:

    • Kopf – Rasierpickel Gesicht
    • Oberkörper – Rasierpickel Brust und unter Arm Achsel
    • Männer & Frauen Rasierpickel Intimzone
    • Oft Rasierpickel Bikinizone
    • Rote Punkte und Rasierpickel Beine

Juckreiz nach der Rasur? Rasierpickel ? Mit diesem Balsam NICHT!

Wer oft gereizte Haut nach der Rasur hat, der spürt meist sofort einen Juckreiz. Es gibt eine Menge Mittel, manche benutzen nur ein Rasierwasser zum desinfizieren, aber das brennt oft ziemlich stark.

Um Juckreiz nach der Rasur zu verhindern, solltest du sofort den Natural7 Balsam mit seinen Eigenschaften benutzen.
Selbst bei Ausschlag nach Rasur und Rasieren hilft der After Shave Balsam die Haut zu beruhigen und Reizungen und Rötungen werden vermieden. Durch die natürlichen Wirkstoffe von Heilpflanzen wie Hamamelis und Aloe Vera nutzt man die Kraft der Natur und ihrer Pflanzenstoffe.

Vorteile:

  • Balsam lässt sich super gut verteilen
  • Zieht sofort ein und ist nicht schmierig
  • Enspannt und kühlt die Haut sofort
  • Mildes und weiches Hautgefühl nach Rasur
  • Sehr ergiebig und angenehm aufzutragen

Schluß mit gereizter Haut und Rötungen nach Rasur!

Eine Feuchtigkeitscreme nach Rasur zur perfekten Pflege die auch noch gegen Rasierpickel, das ist der neue After Shave Balsam von natural7 in Kombination. Ich habe den Balsam nun schon 5 Leuten empfohlen weil ich wirklich das erste mal von einer Rasiercreme so überzeugt bin.

Meist sind die Versprechungen größer als die Wirkung. Hier ist das meiner Meinung nach mal nicht der Fall. Wer sich in Zukunft Rasieren ohne Pickel will, der sollte den rosa Balsam probieren. Mich hat er überzeugt und es ist zwar keine super günstige Creme aber reicht wirklich lange.

Rasierpickel von Natural7
Rasierpickel

Da man den Rasier-Balsam so dünn verreiben kann, klebt die Haut nicht nach und die Dose reicht sicherlich 3 Monate, je nachdem wie oft ihr Rasierpickel damit behandelt und euch rasiert.

Den Balsam habe ich auch bei Amazon sehr gut bewertet und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wer die Bewertung lesen möchte der findet sie hier. Der Balsam wirkt natürlich auch gegen rote Pickel nach Waxing und Epilieren.

Mein Fazit:
Wer nie mehr Rasurbrand oder Rasierpickel haben möchte, sollte unbedingt diesen After Shave Balsam probieren.
Der geprüfte Balsam ist sogar ein vegane Kosmetik und relativ neu auf dem Markt.

Mir ist die Rasiercreme für danach durch die kühlende Wirkung sehr angenehm und die Haut ist wie mit einer Feuchtigkeitscreme gepflegt.

Also eine extra Creme gegen Austrocknen der Haut braucht man nicht. Nur für Männer die es gerne etwas herb im Duft mögen,  empfehle ich ein männliches Parfüm wie das von Hugo Boss . Das ist ein sehr gutes finde ich und preislich ok.

Wer mehr über natural7 erfahren will, kann auf der extra Seite mehr lesen. Da die Serie neu auf dem Markt ist liegen noch nicht viele Erfahrungen vor aber durchweg positive Bewertungen sind eindeutig und decken sich mit meinen Erfahrungen. keine Empfehlungausreichendhilft gutwirksamEmpfehlung (5,00 von 5 Sternen 4 Empfehlungen )

Loading...